Ensemble Nova Cantica - instrumental/vokal

Ensemble Nova Cantica - instrumenatal
Auf die Idee eines Gemeindemitgliedes wurde nach versteckten musikalischen Talenten, die ein Instrument spielen, in unserer Kirchgemeinde gesucht. Gemeinsam mit unserem Kirchenmusikdirektor Michael Formella wurde man auch schnell fündig. Und kurze Zeit später gab es schon die erste Probe.
Die Proben finden in größeren Abständen sonntags 18:00 Uhr statt. Wenn Sie ein Instrument spielen und Sie gern in der Gemeinschaft musizieren, dann fühlen Sie sich herzlich eingeladen.

Ensemble Nova Cantica - vokal
Nach einigen Jahren des schon bestehenden Ensemble Nova Cantica instrumental wurde im Jahre 2015 dazu ein Chor gegründet. Es fanden sich Menschen zusammen die Freude am Gesang haben. Einige Proben später durften wir unser Können bei einem ersten Konzert anlässlich des Patronatsfestes unserer Pfarrei St. Elisabeth zu Gehör bringen. Wir Treffen uns ca. einmal im Monat mittwochs um 20:00 Uhr zur Probe. Wir würden uns sehr über weitere Chormitglieder, insbesondere Männer, freuen.

Gern können Sie auch den Weg per Mail nutzen: info@kath-kirche-gera.de